Es kann los gehen...

Ein harmloses Treffen mit Freunden entwickelte sich zum unglaublichen Abenteuer, als uns erzählt wurde, dass unsere Freunde urlaubsreif sind und wir gefragt wurden, ob wir nicht mitkommen möchten.

Nach einem schnellen Angebot von +++ CHILLAXURY TOURS WORLDWIDE UNLIMITED +++ (established by Dominik und Andrea), einem sehr großzügigen Weihnachtsgeschenk meines Vaters und einem schnellen Email an meinen Europa- sowie lokalen Chef, war die Sache beschlossen: Andi & Sandra go Thailand & Kambodscha…und das schon in einem Monat. Da blieb nicht viel Zeit für Vorbereitungen, weshalb wir unser Leben in die Hände unserer Freunde gegeben haben – ungefragt.

Anbei die Tour des Urlaubs:
Wien – Bangkok – Krabi: Abflug Wien 3.2.2015
Krabi (Thailand): 4.2.-8.2.2015
Koh Ngai (Thailand): 8.2.-11.2.2015
Koh Lipe (Thailand): 11.2.-14.2.2015
Siem Reap (Kambodscha):14.2.-20.2.2015
Bangkok (Thailand): 20.2.-22.2.2015
Bangkok – Wien: Ankunft Wien 23.2.2015

Um diesen Urlaub gut in Erinnerung zu behalten, habe ich mir den Blog von unseren Freunden als gutes Beispiel genommen und die jeweiligen Erlebnisse mittels Papier “geblockt“:

Da diese Art aber nicht mehr unserer Zeit entspricht, habe ich beschlossen auch einen Blog zu erstellen – hauptsächlich für Andi und mich, damit wir uns immer wieder mit diesem Reisetagebuch an diesen (und hoffentlich zukünftige) Traumurlaub erinnern können, aber natürlich auch um Freunde und Familie daran teilhaben zu lassen. Das ist eine gute Möglichkeit die wichtigsten Punkte zu erzählen und mit Fotos zu belegen und niemanden mit über 3.000 Fotos quälen zu müssen.

Aber wie sollte ich den Blog nennen? Ich wollte einen neutralen Namen, damit ich verschiedene Themengebiete behandeln könnte (Reisen, DIY, etc.). Mir schwebten schon einige Namen im Kopf umher, als ich eine Libelle sah …

…und da war der Name “and then I saw a dragonfly“ geboren - PERFEKT!

xoxo